Impressum |  Datenschutz |  Sitemap |  RSS

Der Tradition von Herzen verpflichtet

ZimmerserviceWir, die Inhaber der Landhotels im Sauerland, sind in eine jahrhundertealte Tradition hineingeboren worden, die wir im heutigen modernen Zeitalter aus Überzeugung und sehr erfolgreich fortführen. Im Sinne unserer Väter, Großväter und Urgroßväter fühlen wir uns der Familientradition, sich mit Leib und Seele für das Wohl unserer Gäste einzusetzen, sehr gern verpflichtet. Herzliche Gastlichkeit kommt bei uns im wahrsten Sinn des Wortes „von Herzen“. Denn wir sind glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind und uns mit einem Lächeln verlassen. Und dafür setzen wir uns, gemeinsam mit unseren Familien und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, nach Kräften und mit viel Freude an unseren Aufgaben ein.

Lieblos zusammengestellte Urlaubspauschalen mit Tiefkühlgemüse und Aufbackbrötchen sind nicht unser Ding. Individuelle Urlaubsangebote für jedes Alter, eine hervorragende regionale Küche und pure Erholung inmitten unserer wunderschönen Landschaft, kombiniert mit einer manchmal rauen, aber immer herzlichen Sauerländer Gastfreundschaft, machen das Besondere unserer 4-Sterne-Häuser aus. Unser gemeinsames Anliegen ist es, unsere Kräfte zu bündeln und die ursprüngliche Tradition unserer Vorfahren in deren Sinne fortzuführen – für unsere Gäste, für unsere einzigartige Region.

Lange TraditionUnsere Hotelbetriebe befinden sich nach wie vor dort, wo sie vor vielen Jahrhunderten mit harter Arbeit und unter schweren Bedingungen erbaut wurden. Zwischen rustikalen Holzbalken und historischen Inschriften weht mittlerweile ein Hauch Moderne. Wir fühlen uns mit den Ursprungsgedanken unserer Väter tief verwurzelt und haben es geschafft, diese mit den heutigen Ansprüchen und Möglichkeiten in Einklang zu bringen. In Zeiten des Klimawandels setzen wir auf Energieeinsparungen durch den gezielten und effektiven Einsatz erneuerbarer Energien. Unsere Liebe zur Natur und unsere Nähe zur  Landwirtschaft verbinden wir heute mit frischen Produkten aus biologischem Anbau, die wir aus der unmittelbaren Nachbarschaft beziehen und für unsere hochwertigen regionalen Menüs verwenden. Mit viel Freude an der Arbeit, der uns eigenen Sauerländer Gastfreundschaft und tiefer Verbundenheit zur Region leben wir unsere Familientraditionen auch im 21. Jahrhundert weiter und verknüpfen sie mit modernen Wegen – für ein ganz besonderes Urlaubserlebnis im Schmallenberger Sauerland!

Zur vorherigen Seite

 

Social Bookmarking